Rufen Sie uns an: 0228 - 946 90 888

Die gesamte rechte Bonner Rheinseite: von Niederkassel Mondorf bis Königswinter Ittenbach

Unsere Kundendienst-Techniker besuchen Sie rund um Bonn-Beuel:

 

  • Geislar
  • Hoholz
  • Holtdorf
  • Holzlar
  • Küdinghoven
  • Limperich
  • Oberkassel
  • Ost
  • Mitte
  • Pützchen
  • Ramersdorf
  • Schwarzrheindorf
  • Vilich
  • Vilich-Mühldorf

  

Was wir bieten:
Zu unserem Portfolio zählen: Waschmaschinen, Trockner, Geschirrspüler, Backofen, Kochfeld, Herd, Kühlschrank, Gefrierschrank, Dampfgarer und Ihr Kaffee-Vollautomat. Wir reparieren und warten Hausgeräte sowie Gewerbegeräte.

 

Unser Reparatur-Dienst betreut:
Alle Hersteller wie Miele, Bosch, Bauknecht, Siemens, AEG, Liebherr, Neff, Electrolux, Gaggenau, Privileg, Imperial, Whirlpool, Zanussi, Zanker, Constructa, Gorenje Küppersbusch, SMEG und viele weitere Hersteller sowie Geräte.

 

Ausnahme: Die Reparatur von Kleingeräten, wie Staubsauger, Toaster und Eierkocher übernehmen wir nicht. Ebenfalls sind wir für die Marke Laura Star sowie Vorwerk nicht zuständig.

 

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an: 0228 - 946 90 888 

 

Unser Ablauf:

Bereits bei der Terminvergabe bemühen wir uns Ihren Anforderungen gerecht zu werden. In der Regel können wir Ihnen bereits am nächsten Tag einen Termin mit einem Zeitfenster von 1-2 Stunden vergeben. Ist der Techniker bei Ihnen vor Ort stellt er eine Diagnose und teilt Ihnen den Kostenvoranschlag mit. Nun entscheiden Sie den weiteren Ablauf: Lassen Sie reparieren oder entscheiden Sie sich für ein Neugerät? Unsere Kundendienst-Techniker unterstützen Sie bei der Entscheidung.

Möchten Sie reparieren lassen, geht es sofort weiter und zwar bei Ihnen vor Ort. Da wir im Normalfall alle gängigen Ersatzteile vorrätig haben, können die meisten Reparaturen innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen werden. Sollte ein Ersatzteil nicht vorrätig sein, vereinbart unser Techniker mit Ihnen einen neuen Termin. Hierbei bieten wir Ihnen den Service, dass wir keine zusätzlichen Anfahrts- und Abfahrtszeitkosten sowie keine weitere KFZ-Kosten-Pauschale in Rechnung stellen.

Sollte sich eine Reparatur nicht mehr lohnen und Sie entscheiden sich für ein Neugerät, hilft Ihnen unser Techniker bei der richtigen Wahl. In diesem Fall bietet der Kollege Ihnen direkt vor Ort das für Sie optimale Gerät, das Ihren Bedürfnissen, Gewohnheiten und Ihrem Budget entspricht, an. In diesem Fall kommen keine Diagnosekosten auf Sie zu und Ihr Altgerät entsorgen wir selbstverständlich kostenfrei (ausgenommen Kühlschränke).
Sie haben Fragen hinsichtlich der möglichen Energieersparnis? Auch das ist für unsere Fachleute kein Probleme, denn diese sind bestens geschult und beraten Sie, ob bei Ihnen ein teures energiesparendes Gerät zweckmässig ist oder nicht.
Es existieren Unterschiede, insbesondere bei Einbaugeräten, die selbst der Fachmann genau ermitteln muss. Daher legen wir auf eine intensive und kundenindividuelle Beratung großen Wert.

An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass wir allerdings nur Geräte anbieten, von denen wir wissen, dass diese ihr Geld auch wert sind und nicht kurz nach der Garantiezeit erneut Defekte aufweisen. Denn wir sind nicht auf kurzfristige Umsätze aus, wir möchten Kunden langfristig binden.