Rufen Sie uns an: 0228 - 34 60 76

Das gesamte Bonner Stadtgebiet: von Röttgen, über Bonn Nord bis zum Hochkreuz

Mo. bis Sa. 7:00 - 20:00 Uhr 

So günstig wie keiner

Geringe Anfahrtskosten wegen lokaler Standorte.

Faire Abrechnung im 10-Minutentakt

Arbeit auf dem Niveau der Werkskundendienste, da unsere Techniker bei den Herstellern ausgebildet werden - jedoch zu deutlich günstigeren Tarifen.




Unsere Fachtechniker fahren zu Ihnen nach Hause, egal wo Sie in Bonn wohnen:

 

  • Auerberg
  • Brüser Berg
  • Buschdorf
  • Castell
  • City
  • Dottendorf
  • Dransdorf
  • Duisdorf
  • Endenich
  • Graurheindorf
  • Gronau
  • Hardtberg / Hardthöhe
  • Ippendorf
  • Kessenich
  • Lengsdorf
  • Lessenich
  • Meßdorf
  • Nord / Nordstadt
  • Poppelsdorf
  • Röttgen
  • Südstadt
  • Tannenbusch
  • Ückesdorf
  • Venusberg
  • West / Weststadt
  • Zentrum

 

Ebenso besuchen wir Sie in Bad Godesberg oder Beuel

 

Was wir bieten:

Wir reparieren alle Hausgeräte sowie Gewerbegeräte aller Marken. Dazu gehören: Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, Backofen, Herd, Kochfeld, Kühlschrank, Gefrierschrank, Dampfgarer, Dunstabzugshaube und Ihren Kaffee-Vollautomaten.

Ist Ihr Gerät nicht dabei? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. 

 

Unser Reparatur-Dienst betreut:
Alle Hersteller wie Miele, AEG, Bosch, Siemens, Neff, Bauknecht, Liebherr, Electrolux, Privileg, Gaggenau, Imperial, Zanussi, Whirlpool, Zanker, Constructa, Küppersbusch, Gorenje, SMEG und viele Weitere.

Ausnahmen: Kleingeräte, wie Staubsauger, Toaster, Eierkocher; Marke: Laura Star, Vorwerk

Ihr Gerät oder Ihre Marke ist nicht dabei? Rufen Sie uns an, wir können Ihnen weiterhelfen: 0228 - 34 60 76

 

Der Ablauf:

Wir versprechen Ihnen kurze Termin-Zeitfenster, sodass Sie Ihren Alltag nahezu ungestört verbringen können. Innerhalb des vereinbarten Zeitfensters (in der Regel 1-2 Stunden) kommt ein Kundendienst-Techniker zu Ihnen nach Hause. Der Techniker stellt eine Diagnose und teilt Ihnen zunächst den Kostenvoranschlag mit.

Sie haben nun die Möglichkeit das Gerät reparieren zu lassen oder wir bieten Ihnen ein Neugerät an. Bei Letzterem verrechnen wir die angefallenen Diagnosekosten mit dem Neukauf.

 

Möchten Sie reparieren lassen, geht es sofort weiter und zwar bei Ihnen vor Ort. Wir nehmen Ihr Gerät nicht mit. Im Normalfall haben unsere Kundendienst-Techniker alle gängigen Ersatzteile im Auto, sodass eine sofortige Reparatur möglich ist. Sollte ein Ersatzteil nicht vorrätig sein, wird mit Ihnen ein neuer Termin vereinbart, um die Reparatur fertigzustellen. Hierbei bieten wir den Service, dass weder die Anfahrts- und Abfahrtszeitkosten noch die KFZ-Kosten-Pauschale erneut in Rechnung gestellt werden.

Möchten Sie lieber ein Neugerät kaufen, weil die Reparatur sich nicht mehr lohnt? In diesem Fall bietet der Kundendienst-Techniker Ihnen direkt vor Ort das für Sie passende Gerät, das Ihren Bedürfnissen, Gewohnheiten und Ihrem Budget entspricht an. In diesem Fall werden die Diagnosekosten verrechnet und wir entsorgen Ihr Altgerät kostenfrei (ausgenommen Kühlschränke).

 

Ebenfalls können unsere Fachleute Sie hinsichtlich der Energieersparnis beraten, ob bei Ihnen ein teures, energiesparendes Gerät zweckmäßig ist oder nicht. Zudem sollte das Gerät auch an Ihren Gegebenheiten passen. Bezüglich Einbaugeräte existieren Unterschiede, die selbst der Fachmann genau ermitteln muss und die schnell übersehen werden. Da wir schon häufig zu Kunden gerufen wurden, die ein Gerät in einem Elektrofachmarkt erworben hatten und zu Hause feststellen mussten, dass dies nicht passte, legen wir auf eine intensive Beratung großen Wert. 

An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass wir allerdings nur Geräte anbieten, von denen wir wissen, dass diese ihr Geld auch wert sind und nicht kurz nach der Garantiezeit erneut Defekte aufweisen. Wir sind nicht auf kurzfristige Umsätze aus, wir möchten Kunden langfristig binden und Ihnen so ein Gefühl der Sicherheit geben.

 

 

 

 

Kundenerfahrungen / Bewertungen

Ammelie, S. 22. Februar 2015 - Bewertung ✪✪✪✪✪

Mein Bosch Geschirrspüler lief nicht mehr. Zum Glück habe ich Technikerscout gefunden. Hier konnte ich meinen passenden Kundendienst in Bonn finden. Dort angerufen, bekam ich auch schon für den nächsten Tag einen Termin. Der Kundendiensttechniker kam wie vereinbart zwischen 8 und 9 Uhr und konnte den Fehler schnell finden. Ein Ersatzteil war nicht nötig. Am Ende bekam ich noch ein paar Tipps, wie ich die Maschine ab und an reinigen soll und worauf zu achten ist. Ein guter Kundendienst, der wirklich pünktlich, kompetent und vertrauenswürdig ist.

 

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Meine Erfahrung mit dem Techniker Scout:

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