Rufen Sie uns an: 0228 - 946 90 888

Die gesamte rechte Bonner Rheinseite: von Niederkassel Mondorf bis Königswinter Ittenbach

Unsere Techniker besuchen Sie in Niederkassel und Umgebung:

 

  • Lülsdorf
  • Mondorf
  • Niederkassel
  • Ranzel
  • Rheidt
  • Uckendorf
  • Stockem

  

Was wir bieten:
Wir reparieren alle Haus- und Gewerbegeräte sowie Einbau- und Standgeräte. Für folgende Geräte sind wir Ihr optimaler Ansprechpartner: Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, Backofen, Herd, Kochfeld, Kühlschrank, Gefrierschrank, Dampfgarer, Dunstabzugshaube und Ihren Kaffee-Vollautomaten.

 

Außerdem reparieren wir alle Kaffee-Vollautomaten der Marke Miele, De'Longhi, Krupp, Jura, Nivona und viele Mehr.

 

Für folgende Marken sind wir Ihr Ansprechpartner:
Wir betreuen unter anderem die Marken Miele, AEG, Siemens, Bosch, Neff, Bauknecht, Liebherr, Electrolux, Privileg, Gaggenau, Imperial, Zanussi, Whirlpool, Zanker, Constructa, Küppersbusch, Gorenje, SMEG.

 

Ihr Gerät oder Ihre Marke ist nicht dabei? Rufen Sie uns an, wir können Ihnen weiterhelfen: 0228 - 946 90 888

 

Der Ablauf:

Bereits bei der Terminvergabe am Telefon versuchen wir Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir vereinbaren mit Ihnen zusammen einen Termin mit einem Zeitfenster von 1-2 Stunden. In der Regel können wir Termine am nächsten Werktag vergeben.

Bei Ihnen vor Ort stellt der Techniker eine Diagnose und teilt Ihnen den Kostenvoranschlag mit. Nun haben Sie die Möglichkeit Ihr Gerät reparieren zu lassen oder bei uns ein Neugerät zu kaufen. Bei beiden Anliegen hilft Ihnen unser Techniker.

Möchten Sie reparieren lassen, geht es sofort weiter und zwar bei Ihnen vor Ort. Da wir im Normalfall alle gängigen Ersatzteile vorrätig haben, ist eine Reparatur beim ersten Termin nahezu immer möglich. Sollte ein Ersatzteil nicht vorrätig sein, vereinbart unser Techniker mit Ihnen einen neuen Termin. Hierbei stellen wir die Anfahrts- und Abfahrtszeit sowie die KFZ-Kosten-Pauschale nicht erneut in Rechnung - lediglich die Arbeitszeit für den Einbau des Ersatzteils.

Möchten Sie lieber ein Neugerät kaufen, weil die Reparatur sich nicht mehr lohnt? Unser Mitarbeiter bietet Ihnen das für Sie passende Gerät, das Ihren Bedürfnissen, Gewohnheiten sowie Ihrem Budget entspricht. Weiterhin ist es unabdingbar, dass das Gerät auch an Ihre Gegebenheiten passt. Insbesondere bei Einbaugeräten existieren viele Unterschiede, die selbst der Fachtechniker ermitteln muss. Bei einem Neukauf zahlen Sie keine Diagnosekosten und Ihr Altgerät entsorgen wir selbstverständlich kostenfrei (ausgenommen Kühlschränke).


Sie haben auch hinsichtlich der Energieersparnis Fragen? Unsere Fachleute beraten Sie gerne.

Unser Mitarbeiter ist bei Ihnen vor Ort und Sie haben ein weiteres Gerät, das überprüft werden muss und Sie haben es bei der Terminvergabe vor lauter "Alltagsstress" vergessen anzugeben? Kein Problem - wir bringen ausreichend Zeit mit, um Ihnen bestmöglich zu helfen.


Da es in letzter Zeit vermehrt aufkam, dass wir zu Kunden gerufen wurden, die ein Gerät in einem Elektrofachmarkt erworben hatten und dann feststellen mussten, dass dies nicht passte, legen wir auf eine intensive kundenindividuelle Beratung großen Wert.

An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass wir allerdings nur Geräte anbieten, von denen wir überzeugt sind, dass diese ihr Geld auch wert sind und nicht kurz nach der Garantiezeit erneut Defekte aufweisen. Denn wir sind nicht auf kurzfristige Umsätze aus, wir möchten unsere Kunden langfristig binden.

 

Ausnahmen: Toaster, Eierkocher, Staubsauger sowie die Marken Laura Star und Vorwerk