Rufen Sie uns an: 02642 - 99 12 02

Remagen, Oberwinter, Kripp und Bandorf. Auch Rolandseck und Calmuth sind unser Gebiet.

 In Remagen besuchen wir Sie ebenfalls in allen Ortsteilen und angrenzenden Ortschaften:

 

  • Bandorf
  • Calmuth
  • Kripp
  • Oedingen
  • Oberwinter
  • Rolandseck
  • Rolandswerth
  • Unkelbach

 

Unsere Dienstleistung:
Unser Kundendienst repariert alle Haus- und Gewerbegeräte sowie Stand- und Einbaugeräte. Hierzu gehören unter anderem: Geschirrspüler, Trockner, Waschmaschine, Backofen, Kochfeld, Herd, Kühlschrank, Gefrierschrank, Gefriertruhe, Froster, Dampfgarer, Dunstabzugshaube, Dunstesse und Ihren Kaffee-Vollautomaten.

 

Hinsichtlich der Kaffee-Vollautomaten reparieren wir u. a.: Miele, Jura, De'Longhi, Nivona, und Krups.

 

Für die folgenden Marken sind wir Ihr passender Kundendienst:
Alle Hersteller wie Miele, AEG, Bosch, Siemens, Neff, Bauknecht, Liebherr, Electrolux, Privileg, Gaggenau, Imperial, Zanussi, Whirlpool, Zanker, Constructa, Küppersbusch, Gorenje, SMEG und viele Weitere.

 

Der Ablauf:

Rufen Sie uns an und wir vereinbaren mit Ihnen gemeinsam einen Termin, damit unser Kundendienst zu Ihnen nach Hause kommen kann. In der Regel vergeben wir Termine mit einem Zeitfenster von 1-2 Stunden, sodass Sie Ihren Alltag nahezu ungestört verbringen können. Innerhalb des vereinbarten Zeitfenster kommt unser Kundendienst-Techniker zu Ihnen. Sollten wir uns verspäten, werden wir uns frühzeitig telefonisch bei Ihnen melden, daher ist es unabdingbar, dass Sie eine Telefonnummer bei der Terminvergabe hinterlassen.

Bei Ihnen vor Ort stellt der Techniker eine Diagnose und teilt Ihnen den Kostenvoranschlag mit. 

Möchten Sie Ihr Gerät reparieren lassen, geht es sofort weiter und zwar bei Ihnen vor Ort. Da wir nahezu alle Ersatzteile vorrätig haben, können wir defekte Geräte beim ersten Termin reparieren. Sollte es zu dem Zwischenfall kommen, dass ein Ersatzteil bestellt werden muss, vereinbaren Sie mit dem Techniker, der bei Ihnen vor Ort ist einen neuen Termin. Selbstverständlich fallen bei erneuter Anfahrt keine zusätzlichen Anfahrts- und Abfahrtszeitkosten sowie KFZ-Kosten an - lediglich die Arbeitszeit für den Einbau des Ersatzteils.

 

Möchten Sie lieber ein Neugerät kaufen, weil die Reparatur sich nicht mehr lohnt? Auch das ist für uns kein Problem, da unsere Techniker auch hier bestens geschult sind. Dabei legen wir auf eine intensive und kundenindividuelle Beratung sehr großen Wert, um Ihre Bedürfnisse sowie Ansprüche zu verstehen und diesen gerecht zu werden. In diesem fall zahlen Sie keine Diagnosekosten. Selbstverständlich entsorgen wir Ihr Altgerät kostenfrei (ausgenommen Kühlschränke).
Sie haben Fragen hinsichtlich der Energieersparnis oder zu anderen Geräten? Auch das ist für uns kein Problem, da wir ausreichend Zeit kalkulieren, um Ihnen zu helfen. 

 

An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass wir allerdings nur Geräte anbieten, von denen wir wissen, dass diese ihr Geld auch wert sind und nicht kurz nach der Garantiezeit erneut Defekte aufweisen. Denn wir sind nicht auf kurzfristige Umsätze aus, wir möchten Kunden langfristig binden.

 

Ausnahmen: TV, Toaster, Eierkocher und Staubsauger sowie die Marken Vorwerk und Laura Star.