Rufen Sie uns an: 0228 - 9 46 90 888

(Die Rufnummer stammt noch von einer früheren Anschrift in Beuel, die Anfahrt erfolgt aus Siegburg)

Siegburg, Sankt Augustin, Hangelar, Menden und Hennef

 Auch in Siegburg sind unsere Fachkräfte in jedem Stadtteil jederzeit für Sie da:

 

  • Braschoß
  • Brückeberg
  • Deichhaus
  • Dreesch
  • Haus zur Mühle
  • Kaldauen
  • Schneffelrath
  • Schreck
  • Seligenthal
  • Stallberg
  • Wolsdorf
  • Zange

Ebenso fahren wir auch nach:

  • Hennef

 

Unsere Dienstleistung:
Reparatur und Wartung sämtlicher Haus- und Gewerbegeräte. Ebenfalls können wir Ihnen bei Einbau- und Standgeräten helfen. Unser Kundendienst repariert Ihren Geschirrspüler, Ihre Waschmaschine, Ihren Backofen, Ihren Trockner, Ihren Herd, Ihr Kochfeld (Ceran sowie Induktion), Ihren Kühlschrank, Ihren Gefrierschrank, Ihre Gefriertruhe, Ihren Dampfgarer, Ihren Backofen, Ihre Dunstabzugshaube und Ihren Kaffee Vollautomaten.

 

Kaffee-Vollautomaten: Miele, Krups, Jura, De'Longhi, Nivona

 

Unser Reparatur Dienst betreut:
Alle Hersteller wie Miele, AEG, Bosch, Siemens, Neff, Bauknecht, Liebherr, Electrolux, Privileg, Gaggenau, Imperial, Zanussi, Whirlpool, Zanker, Constructa, Küppersbusch, Gorenje, SMEG und viele Weitere.

 

Sie sind sich unsicher, ob wir für Ihr Gerät oder Ihre Marke der richtige Ansprechpartner sind? Rufen Sie uns an: 0228 - 946 95 355 Gerne geben wir Ihnen eine Auskunft

 

Der Ablauf:

Rufen Sie uns an und wir vereinbaren mit Ihnen so schnell wie möglich einen Termin - im Normalfall am nächsten Werktag. Damit Sie nicht den ganzen Tag warten müssen, vergeben Termine mit einem Zeitfenster von 1-2 Stunden. Innerhalb des vereinbarten Zeitfensters kommt unser Kundendienst-Techniker zu Ihnen nach Hause. Sollte es zu einer Verspätung unsererseits kommen, werden wir uns frühzeitig melden. Bei Ihnen vor Ort stellen wir eine Diagnose und teilen Ihnen den Kostenvoranschlag mit. Nun entscheiden Sie - möchten Sie eine Reparatur oder vielleicht doch lieber ein Neugerät? Bei beiden Fragen kann Ihnen unser Kundendienst helfen. Hängen Sie an Ihrem Gerät und bevorzugen eine Reparatur, können wir bereits beim ersten Termin den Defekt vollständig beheben, da unsere Techniker nahezu alle Ersatzteile vorrätig haben. Solle es zu einer Ausnahmesituation kommen und es ist kein Ersatzteil vorrätig, vereinbaren Sie mit unserem Techniker einen weiteren Termin. Da wir zufriedene Kunden möchten, fallen weder erneute Anfahrts- und Abfahrtskosten noch die KFZ-Kosten-Pauschale erneut auf - lediglich die Arbeitszeit für den Ersatzteileinbau.

 

Falls Sie sich für einen Neukauf bei uns im Hause entscheiden, wird unser Techniker Sie vor Ort beraten. Hierbei legen wir auf eine intensive und vor allem kundenindividuelle Beratung sehr großen Wert, da das Gerät Ihren Bedürfnissen und Gewohnheiten entsprechen soll. Weiterhin möchten wir Kunden langfristig binden und bieten Ihnen fairerweise auch keine überteuerten Geräte an, sondern passen uns an Ihr Budget an. Als zusätzlichen Service bieten wir Ihnen die Entsorgung Ihres Altgerätes - selbstverständlich kostenfrei (ausgenommen Kühlschränke).

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir allerdings nur Geräte anbieten, von denen wir überzeugt sind, dass diese ihr Geld auch wert sind. Daher besuchen unsere Techniker regelmäßig Schulungen.

 

Ausnahmen: Laura Star und Vorwerk, Eierkocher, Toaster, TV, Staubsauger