Rufen Sie uns an: 0221 - 7000 42 42 oder 0228 - 34 60 78

Wesseling, Brühl und Weilerswist, Westhoven, Ensen, Köln Porz, Urbach, Grengel, Elsdorf, Wahnheide, Wahn, Zündorf, Uckendorf, Libur, Ranzel, Lind

Die Tarife:

  • Nur einmalig günstige 19,50 EUR inkl. MwSt. = 16,39 EUR netto Anfahrt, auch wenn ein Ersatzteil einmal nicht vorrätig ist und wir noch einmal wiederkommen müssen. Sie profitieren von unseren kleinen Einsatzgebieten der einzelnen Techniker mit optimierten Fahrtstrecken. Dadurch sind die Zeitfenster der Termine auch so knapp gefasst und Sie müssen nicht den halben Tag zu Hause warten.
  • Faire Abrechnung: 23,50 EUR inkl. MwSt. = 19,75 EUR netto im Viertelstundentakt für unsere ausgebildeten, erfahrenen und regelmässig geschulte Fachkraft, bei der jeder Handgriff sitzt.
  • Die KFZ Kosten Pauschale beträgt einmalig 19,50 EUR inkl. MwSt. = 16,39 EUR netto pro Auftrag.

 

Was machen wir:
Unser Kundendienst repariert Ihren Geschirrspüler, Ihre Waschmaschine, Ihren Backofen, Ihren Trockner, Ihren Herd, Ihr Kochfeld, Ihren Kühlschrank, Ihren Waschtrockner, Ihren Gefrierschrank, Ihren Dampfgarer, Ihren Backofen, Ihre Dunstabzugshaube und Ihren Kaffee Vollautomaten.

 

Unser Reparatur Dienst betreut:
Alle Hersteller wie Miele, AEG, Bosch, Siemens, Neff, Bauknecht, Liebherr, Electrolux, Privileg, Gaggenau, Imperial, Zanussi, Whirlpool, Zanker, Constructa, Küppersbusch, Gorenje, SMEG, uvw.

 

Der Ablauf:

Wir kommen innerhalb des vereinbarten Zeitfensters von einer Stunde zu Ihnen.

Der Techniker stellt eine Diagnose und teilt Ihnen den Kostenvoranschlag mit.

Möchten Sie reparieren lassen, geht es sofort weiter und zwar bei Ihnen vor Ort. Wir nehmen Ihr Gerät nicht mit.

Möchten Sie lieber ein Neugerät kaufen, weil die Reparatur sich nicht mehr lohnt? In diesem Fall bietet der Kollege Ihnen direkt bei Ihnen vor Ort etwas an, was Ihren Bedürfnissen, Gewohnheiten und Ihrem Budget entspricht.
Sie zahlen in diesem Fall keine Diagnosekosten und Ihr Altgerät entsorgen wir kostenfrei (ausgenommen Kühlschränke).
Auch hinsichtlich der Energieersparnis können unsere Fachleute Sie beraten, ob bei Ihnen ein teureres, energiesparenderes Gerät zweckmässig ist oder nicht.
Zudem sollte das Gerät auch an Ihren Gegebenheiten passen. Es gibt Unterschiede, insbesondere bei Einbaugeräten, die selbst der Fachmann genau ermitteln muss und die man schnell übersieht. Es kam schon häufig vor, dass wir zu Kunden gerufen wurden, die ein Gerät in einem Elektrofachmarkt erworben hatten und dann feststellen mussten, dass dies nicht passte.

An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass wir allerdings nur Geräte anbieten, von denen wir wissen, dass diese ihr Geld auch wert sind und nicht kurz nach der Garantiezeit erneut Defekte aufweisen. Denn wir sind nicht auf kurzfristige Umsätze aus, wir möchten Kunden langfristig binden.