Die Tarife:
Was machen wir:
Unser Kundendienst repariert Ihren Geschirrspüler, Ihre Waschmaschine, Ihren Backofen, Ihren Trockner, Ihren Herd, Ihr Kochfeld, Ihren Kühlschrank, Ihren
Waschtrockner, Ihren Gefrierschrank, Ihren Dampfgarer, Ihren Backofen, Ihre Dunstabzugshaube und Ihren Kaffee Vollautomaten.
Unser Reparatur Dienst betreut:
Alle Hersteller wie Miele, AEG, Bosch, Siemens, Neff, Bauknecht, Liebherr, Electrolux, Privileg, Gaggenau, Imperial, Zanussi, Whirlpool, Zanker, Constructa, Küppersbusch, Gorenje, SMEG, uvw.
Der Ablauf:
Wir kommen innerhalb des vereinbarten Zeitfensters von einer Stunde zu Ihnen.
Der Techniker stellt eine Diagnose und teilt Ihnen den Kostenvoranschlag mit.
Möchten Sie reparieren lassen, geht es sofort weiter und zwar bei Ihnen vor Ort. Wir nehmen Ihr Gerät nicht mit.
Möchten Sie lieber ein Neugerät kaufen, weil die Reparatur sich nicht mehr lohnt? In diesem Fall bietet der Kollege Ihnen direkt bei Ihnen vor Ort etwas an,
was Ihren Bedürfnissen, Gewohnheiten und Ihrem Budget entspricht.
Sie zahlen in diesem Fall keine Diagnosekosten und Ihr Altgerät entsorgen wir kostenfrei (ausgenommen Kühlschränke).
Auch hinsichtlich der Energieersparnis können unsere Fachleute Sie beraten, ob bei Ihnen ein teureres, energiesparenderes Gerät zweckmässig ist oder nicht.
Zudem sollte das Gerät auch an Ihren Gegebenheiten passen. Es gibt Unterschiede, insbesondere bei Einbaugeräten, die selbst der Fachmann genau ermitteln muss und die man schnell übersieht. Es kam
schon häufig vor, dass wir zu Kunden gerufen wurden, die ein Gerät in einem Elektrofachmarkt erworben hatten und dann feststellen mussten, dass dies nicht passte.
An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass wir allerdings nur Geräte anbieten, von denen wir wissen, dass diese ihr Geld auch wert sind und nicht kurz nach der Garantiezeit erneut Defekte aufweisen. Denn wir sind nicht auf kurzfristige Umsätze aus, wir möchten Kunden langfristig binden.