5 Gründe für den Techniker Scout

Seit 60 Jahren zufriedene Stammkunden

Unsere Erfahrungen im Hausgeräte Kundendienst und deren Reparaturen gehen nun bereits auf drei Generationen zurück. Der Anspruch, dieses Know-how weiterzugeben, auszuweiten und zu vergrößern, führte zum Aufbau dieses Netzwerks.

 

Wir zeigen schon lange: Der Kauf eines Neugerätes ist nicht immer zwingend notwendig - eine Reparatur ist meist günstiger und nachhaltig.

Viele vermeintlich günstige Neugeräte sind qualitativ nicht mit dem zu vergleichen, was der Kunde erwartet. Große Hersteller wollen häufig lediglich verkaufen - mit möglichst geringen Herstellungskosten.

Sollte eine Reparatur nicht mehr möglich sein, verrechnen wir die angefallenen Diagnosekosten bei einem Neukauf in unserem Hause. Hierbei entscheiden Sie den Hersteller und Ihr zur Verfügung stehendes Budget. Wir bieten Ihnen ein Gerät, das zu Ihnen, Ihren Anforderungen und Ihren Gegebenheiten optimal passt. Wir beschäftigen Fachleute und keine Verkäufer. Dies hat den Vorteil, dass diese bei Ihnen waren und somit besser beurteilen können, welches Gerät das Richtige für Sie ist und welche Funktionen Sie wirklich benötigen.

 

Günstig wie kein Zweiter: überlegene Preispolitik

  • Aufgrund kurzer Anfahrtswege verpflichten sich unsere Partner nur 35,99 EUR inkl. MwSt., also 30,24 EUR netto (zzgl. MwSt.) für Anfahrtszeit- und Abfahrtszeitkosten, KFZ-Kosten-Pauschale und Rüstzeit zuberechnen.
  • Unser Anspruch ist, zeitnah alles in einem Termin zu erledigen. Falls doch einmal ein Ersatzteil nicht im Fahrzeug vorrätig ist und ein zweiter Besuch notwendig wird, zahlen Sie keine erneuten Anfahrtszeit- und Abfahrtszeitkosten oder Rüstzeit.
  • Sollte eine Reparatur doch einmal nicht mehr rentabel sein und ein Neukauf steht an, bieten wir Ihnen nur Geräte an, die auch das halten was wir versprechen. Denn wir wollen weitere 60 Jahre erfolgreich sein. Das gelingt nicht mit Kunden, die nach wenigen Jahren bereits enttäuscht sind.

 

Überblick der Kosten:

 

  • Im Fall eines Neukaufs in unserem Hause, was über jeden unserer Partner erfolgen kann, zahlen Sie übrigens keine Diagnosekosten. Somit zahlen sie dasselbe, als wenn Sie gleich ein Neugerät gekauft hätten und Sie haben Gewissheit, ob sich eine Reparatur lohnt.
  • Sie erhalten eine sofortige Diagnose sowie ein Kostenvoranschlag direkt beim ersten Termin, bevor etwas repariert wird.
  • Da wir nur Fachkräfte beschäftigen, arbeiten diese sehr zielsicher und schnell. Daher berechnen wir nur faire 19,99 EUR inkl. MwSt., also 16,80 EUR netto (zzgl. MwSt.) im Zehnminutentakt.
  • Damit eine seriöse und zuverlässige Diagnose erstellt werden kann, ist dabei mit mind. zwei Arbeitszeitwerten zu rechnen. Rüstkosten und Vorbereitungszeit, wie die vorherige Recherche zu Ihrem Gerät durch den Techniker, werden allerdings nicht gesondert berechnet. 
  • 86% aller Reparaturen werden innerhalb der ersten halben Stunde abgeschlossen.

 

 

Beispiel Rechnung für eine 20 minütige Reparatur ohne Ersatzteil oder eine Diagnose inkl. Kostenvoranschlag innerhalb von 20 Minuten.  

 

Bezeichnung Menge Einzelpreis netto Gesamtpreis netto
Einmalige An- & Abfahrtszeitkosten, KFZ-Kosten und Rüstzeit 1 30,24 EUR 30,24 EUR
Arbeitszeitwert à 10 Minuten 2 16,80 EUR 33,60 EUR
 Summe     63,84 EUR
 MwSt.      12,13 EUR
Endsumme inkl. MwSt.     75,97 EUR

Pünktlich, korrekt und fachmännisch: Schneller als der Wettbewerb

Die Einsatzgebiete der einzelnen Techniker halten wir bewusst regional sehr beschränkt, um schnellstmögliche Termine zu gewährleisten. Auch für Ihren Wohnort ist sicher ein Techniker dabei, solange Sie im Rhein/Sieg-Kreis, in Bonn oder Umgebung oder in Ahrweiler und Umgebung wohnen.

Wählen Sie einfach den Ort, welcher Ihnen am nächsten liegt.

 

Termine erhalten Sie gewöhnlich am nächsten Tag nach Ihrem Anruf.

 

Keine Wartezeiten, den ganzen Tag von 9 bis 17 Uhr: Wir kommen in einem Zeitfenster im Bereich einer Stunde.

Professionell, kompetent und sauber

Die Kriterien für die Kundendienst-Partner des Techniker Scouts sind hoch. Regelmäßige Schulungen bei den Herstellern sowie einschlägige Erfahrungen im Bereich Hausgerätereparatur sind verpflichtend.

Weiterhin bietet der Techniker Scout eine Plattform, bei der sich die Mitglieder regelmäßig austauschen und so Erfahrungen sammeln. Für jede Problemstellung gibt es bei uns jemanden, der sie lösen kann. Der Techniker Scout bietet genau dafür das Netzwerk. 

Unseren renommierten Technikern bieten wir im Gegenzug ein Verzeichnis, in welchem sie von Kunden mit defekten Hausgeräten gefunden werden können, und zwar so nah wie möglich an ihrem Standort.

 

Als unangefochtene Nr. 1 der Kundendienste in Bonn sind wir uns der Verantwortung bewusst und werden auch Ihren Auftrag optimal erfüllen.

Einer für Alles: sparen Sie sich die Besuche mehrerer Kundendienste

Gibt es noch etwas anderes, was schon länger auf die lange Bank geschoben wurde?!

Zögern Sie nicht, unsere Techniker auch auf andere Problemstellungen anzusprechen. Wir bringen genügend Zeit für Sie mit. So sparen Sie sich zusätzliche Anfahrtskosten. 

 

Alle Marken und Hersteller:

Unser Personal wird regelmäßig bei Herstellern, wie Miele, AEG, Electrolux, Siemens, Bosch, Bauknecht, Privileg, Liebherr, Neff, Gorenje, Oranier, Smeg, Gaggenau, De Dietrich, Blomberg, Imperial, Zanussi, Whirlpool, Zanker, Gutmann, Fagor, Beco, Bomann, Constructa, Franke, Teka und Küppersbusch geschult. 

 

Auch Ihr Küchengerät, Hausgerät oder Gewerbegerät:

Die Reparatur-Kompetenz unserer Mitarbeiter erstreckt sich auf Ihre Haushaltsgeräte, wie Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Backofen, Dunstabzugshaube, Herd, Ceran oder Induktions Kochfeld, Kühlschrank, Gefrierschrank, Dampfgarer, Kaffeevollautomat, Waschtrockner, Mangel und die Mikrowelle. Also alle Hausgeräte, Einbaugeräte, Küchengeräte sowie Gewerbegeräte.

 

In Bonn, im Rhein/Sieg-Kreis und Ahrweiler unterwegs:

Ihr persönlicher Techniker besucht Sie direkt zu Hause in Bonn, Wachtberg, Rheinbach, Siegburg, Meckenheim, Euskirchen, Swisttal, Bad Godesberg, Beuel, Pützchen, Hangelar, Bornheim, Alfter, Röttgen, Königswinter, Oberkassel, Bad Honnef, Niederkassel, Troisdorf, Remagen, Oberwinter, Bergheim sowie Sankt Augustin und repariert Ihr Haushaltsgerät direkt bei Ihnen vor Ort.

Fischer, 17. Mai 2021 - Bewertung: 0

Meine Erfahrung mit dem Techniker Scout:: Vorsicht, hier wird auf der

Internetseite wieder viel versprochen, die Realität sieht leider wieder einmal

anders aus. Die Fakten sehen so aus.

Das Beispiel auf der Internetseite unterschlägt zum einen, dass Zitat Techniker

" immer Kleinmaterial  berechnet wird". Hier waren es mal eben 15  Euro für

nichts ! Dann beinhaltet die Rechnung zusätzlich  10 Euro für eine

Abschlussüberprüfung.  Das ist sozusagen doppelte Berechnung, weil ja zum

Zeitpunkt der Abschlussüberprüfung, die normale Arbeitszeit weiterläuft.

Vorsicht auch beim Thema Arbeitszeit, Der Techniker startet " irgendwann " den

Auftrag auf seinem Laptop. In unserem Fall hat der Techniker ca. 40 Minuten

gearbeitet, aber der Auftrag lief 52 Minuten. Das bedeutet bezahlt haben wir 1

volle Stunde, da ja im 10 Minutentakt abgerechnet wird ! Im Endeffekt waren 165

Euro fällig, für einen Geschirrspüler der neu für ca 350 Euro zu haben ist.

Die Hinweise an den frechen Techniker wurden von ihme beantwortet mit der

allseits bekannten Floskel :

" Ich bin ja nur der Techniker, beschweren können sie sich woanders "

Ich bin sehr gespannt, ob sich zu diesem Vorgang einmal jemand von der Firma

meldet.

(ohne Namen), 23. April 2020 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Als mein Backofen am Samstag vor Ostern kaputt ging, habe ich bei Google den Techniker Scout gefunden und angerufen. Leider kam erst am Di. nach Ostern jemand. Das Ergenis kann sich jedoch sehen lassen. Mir wurden sogar Funktionen meines Gerätes erklärt, die mir bis dahin gar nicht bekannt waren. Mein Backofen hatte ein verstecktes Funk Speise Kern Thermometer.

Ursula Hendricks, 22. Mai 2020 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Ich hatte den Herrn Schneider aus Euskirchen zu Gast. Die Reparatur meines Geschirrspülers erfolgte prompt und tadellos. Was genau kaputt war habe ich zwar nicht ganz verstanden aber er konnte es ohne Ersatzteil reparieren. Mehr muss ich nicht wissen.

(ohne Namen), 7. Juni 2019 - Bewertung: ✪✪✪✪

Leider wollte die Firma nicht, dass ich denen den Geschirrspüler bringe. So musste ich die Anfahrt zahlen. Angeblich kann man die Reparatur nur bei mir machen, weil die Anschlüsse usw. geprüft werden müssen. Zumindest ging es schnell und jetzt geht er wieder.

Dieter Thibus, 29. Juni 2019 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Geschirrspüler war kaputt, es kam kein Wasser. Hatte beim Werkskkundendienst nachgefragt, 11 Tage  Vorlauf. Hatte einen kleinen Kundendienst aus Bonn zu Gast, sagte, das Gerät sei ein Totalschaden, da Pumpe kaputt. Konnte ich nicht glauben. (Pumpe=Wasser raus, es kam aber keins rein). Also zweite Meinung hier eingeholt: War wirklich die Pumpe. (Irgend ein Sicherheitssystem, da kein Wasser abgepumpt wurde kam kein neues). Aber sie war nicht kaputt sondern lediglich ein kleines Kunststoffteil. Nach dem Schock mit dem Totalschaden war das sehr beruhigend. War zwar recht aufwändig, aber der Monteuer hat nicht direkt aufgegeben und jetzt läuft seit Mitte der Woche wieder alles.

(ohne Namen), 7. Juli 2019 - Bewertung: ✪✪✪✪

Beim Umzug ist die Waschmaschine kaputt gegangen. Leider konnte der Techniker das Problem nicht sofort beheben, er musste mit dem Ersatzteil am nächsten Tag noch einmal wieder kommen. Immerhin musste ich die Anfahrt musste nur einmal zahlen und jetzt geht alles. Ich bin davon ausgegangen, dass alle Ersatzteile immer vorrätig sind.

Manni, 12. August 2019 - Bewertung: ✪✪✪✪

Mein Kühlschrank machte schon eine Weile Probleme. Am letzten Freitag ging dann gar nichts mehr. Ich habe dann am Samstag angerufen. Leider konnte erst am Montag ein Techniker kommen. Der brauchte dann auch noch ein Ersatzteil, das war am Dienstag da. Naja, letztendlich hat alles geklappt.

A.M., 17. September 2019 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Bei mir hat es leider auch zwei Tage gedauert, bis mein Gerät wieder ging. Aber ich kann verstehen, dass es nicht immer sofort klappt. Dafür war der Mitarbeiter pünktlich und hat sauber gearbeitet.

Hermann Maier, 11. November 2018 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Reparatur ging schnell, Mechaniker war am nächsten Tag da und hat bei meinem Geschirrspüler die Elektronik getauscht. Leider wird heute ja nur noch getauscht, keiner macht sich mehr die Mühe, die alte Elektronik zu löten. Der Mechaniker sagte, dass dies aufgrund der engen Kontakte nicht ginge und zu umständlich ist und es zu lange dauern würde.

Tobias Bachmann, 30. November 2018 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Kann den Service nur empfehlen.

Horst m., 20. Dezember 2018 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Schnelle Terminvergabe, pünktlicher Kundendienst. Ich bin echt zufrieden. Mir wurde sogar angeboten, dass ich 30 Minuten bevor der Kundendiensttechniker ankommt, angerufen werde. und das obwohl der Termin ein Zeitfenster von nur zwei Stunden hatte. absolut 5 Sterne verdient!

Claudia, 10. Januar 2018 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Meine Waschmaschine machte Probleme also suchte ich online nach einem schnellen und zuverlässigen Kundendienst. Da ich leider schon viele schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich die Bewertungen gelesen und mich entschieden beim technikerscout anzurufen. Wie versprochen bekam ich am nächsten Tag einen freien Termin und wirklich wurde mir ein Zeitfenster von zwei Stunden angeboten. Ich war mehr als positiv überrascht. dabei hat sich der Mitarbeiter am Telefon entschuldigt, dass ein Zeitfenster von zwei Stunden angeboten wird, da normalerweise eine Stunde üblich ist. Top! am nächsten Tag kam der Techniker wirklich pünktlich! ebenfalls Top! Innerhalb kurzer Zeit konnte mir erklärt werden, dass meine nahezu 20 Jahre alte Mielemaschine ausgetauscht werden sollte. Eine Reparatur wäre zwar möglich aber da das Gerät nun etwas älter ist, wurde mir ein Neugerät angeboten. Ich war positiv sehr überrascht, denn die Diagnosekosten werden sogar verrechnet. Ein wirklich empfehlenswerter Kundendienst! 

Wilfried Schneider, 19. Januar 2017 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

schneller zuverlässiger Kundendienst. Zeitfenster eine Stunde und sogar pünktlich. der Fehler wurde schnell behoben und mir wurden noch hilfreiche Tipps gegeben, worauf ich bei meinem Trockner achten soll, damit der Fehler nicht erneut auftritt. Absolut 5 Sterne verdient!

Marie Vogel, 15. Februar 2017 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Leider habe ich keinen Termin am nächsten Tag mehr bekommen aber direkt morgens um 8 Uhr am übernächsten Tag. damit kann ich Leben, denn es ist nachvollziehbar, dass nicht nur auf mich gewartet wird. Der Kundendienst war pünktlich und konnte mir schnell erklären was die Ursache für den Fehler meiner Spülmaschine war. Auch er gab mir ein paar Tipps worauf man regelmäßig achten sollte. Daher 5 Sterne!

Laura S., 20. Februar 2017 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Netter Mitarbeiter am Telefon, schnelle Terminvergabe (direkt am nächsten Tag) und PÜNKTLICH! ich bin sehr zufrieden! Danke!!!

Martin, 30. März 2015: Bewertung: ✪✪✪✪✪

alles super! Termin direkt am nächsten Tag. Der Kundendienst hat mich wie vereinbart 30 Minuten vorher angerufen. Pünktlich und zuverlässig. Sehr saubere Arbeit. Immer wieder gern. Die 5 Sterne sind auf jeden Fall verdient!

Joachim, 30. März 2015 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Da mein Trockner seit längerer Zeit Probleme macht, war ich auf der Suche nach einem Kundendienst. Ich bin froh, dass ich diese Seite gefunden habe. wirklich Sehr empfehlenswert. Mir wurde direkt am nächsten Tag ein Termin angeboten und der Kundendienst kam pünktlich! Ich war überrascht, dass der Kundendienst sich für eine Verspätung von 5 Minuten entschuldigte. Was sind schon 5 Minute. so etwas kommt nunmal vor. der Kundendienst schaute sich sofort das Gerät an und konnte die Ursache schnell ermitteln

Britta, 5. April 2015 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

schnelle Terminvergabe, pünktlicher und netter Techniker. Alles super. ich bin zufrieden! 5 Sterne verdient

Peter S, 27. April 2015 - Bewertung - ✪✪✪✪✪

Ich bin mehr als zufrieden! Meine Herdplatte (Induktion) heizte nicht also suchte ich nach einem Kundendienst. Ich habe die Nummer von einem Bekannten bekommen und kann die Empfehlung nur weitergeben. Mir konnte am nächsten Tag ein Termin gegeben werden und der Kundendienstmitarbeiter war pünktlich. der Fehler war schnell gefunden und das Ersatzteil war sogar vorrätig. Das heißt: in 45 Minuten war alles fertig. sehr saubere Arbeit! Außerdem wurde ich darauf hingewiesen, dass das Kabel des Backofens etwas brüchig war. Sehr aufmerksam! :) Hut ab!

Jessica W, 10. Mai 2015 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Ich kann mich nur anschließen. Sehr schnelle Terminvergabe. Bei mir hat es zwei Tage gedauert aber das finde ich nicht schlimm. schnelle saubere Arbeit und mir wurden noch ein paar Tipps gegeben, wie ich den Trockner bedienen soll. Einige Funktionen waren mir neu. Ich bin sehr zufrieden. Die fünf Sterne sind mehr als verdient

Thomas Meinzl, 24. Mai 2015 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Was soll man noch sagen? ALLES Super! Danke! spülmaschine läuft wieder. Termin direkt am nächsten Tag. pünktlich und der Fehler wurde dank modernster Messungen erkannt und sehr schnell behoben. DANKE! Immer wieder gern

Konstanze Klein, 3. Juni 2015 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Mein Backofen ließ sich nicht mehr einschalten. Am Telefon konnte mir für den nächsten Tag ein Termin angeboten werden. Auch die versprochenen Zeitfenster von 2 Stunden konnten eingehalten werden. Der Techniker war pünktlich, arbeitete sauber und schnell und nun läuft alles. Was nun kaputt war habe ich nicht verstanden aber ich bin zufrieden. Gerne wieder

Martin Pauel, 12. Juni 2015 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Alles super! Ich kann eine Empfehlung nur aussprechen. 5 Sterne sind auf jeden Fall verdient

Walter H, 19. Juli 2015 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Schnelle und nette Terminvergabe, Kundendienst pünktlich und Fehler sofort gefunden! Ich komme gerne auf Sie zurück

Hannelore W, 24. Juli 2015 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Meine Backofen ging nicht mehr an. nachdem ich versucht habe selber den Fehler zu finden, habe ich bei Technikerscout einen Kundendienst direkt ein Dorf weiter gefunden. Die Terminvergabe verlief wirklich wie versprochen - schnell und unkompliziert. Der Kundendienst war pünktlich und erkannte den Fehler sofort. Da mein Backofen allerdings schon fast 15 Jahre alt ist, wurde mir ein Neugerät angeboten. Anfangs war ich etwas stutzig aber nachdem der Techniker bei mir vor Ort die Reparaturkosten und die Kosten für ein Neugerät vorgerechnet hat, habe ich mich doch für ein Neugerät entschieden. Ich finde es super, dass die Diagnosekosten entfallen und das Altgerät entsorgt werden. Für mich als Frau ist dies echt eine Hilfe. Ich danke dem Kundendienst in Bonn und kann ich eine Empfehlung wirklich nur aussprechen!!!

Brigitte Kay, 29. August 2015 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Meine Miele Waschmaschine machte nichts mehr. Also suchte ich im Internet nach einem zuverlässigen Kundendienst und bin auf Technikerscout gestoßen. Ich bin mehr als zufrieden. Ich habe wie versprochen am nächsten Tag einen Termin bekommen (zeitfenster 2 Stunden). damit kann ich absolut leben. Andere Kundendienste vergeben einen Termin und sagen "Im laufe des Tages". Also wirklich Super! total empfehlenswert. 5 Sterne verdient

Alexander Heusel, 15. September 2015 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Immer wieder gerne! Ich habe am nächsten Tag einen Termin bekommen und wie versprochen wurde mir ein genaues Zeitfenster von 2 Stunden genannt. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob das eingehalten wird aber der Kundendienst Wachtberg war wirklich pünktlich. Der Fehler wurde sehr schnell gefunden und mir wurden weitere wertvolle Tipps (Reinigung etc.) gegeben, um die Haltbarkeit meines Trockners zu verlängern. DANKE

Bärbel J., 2. Oktober 2015 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Ein wirklich sehr netter Kundendienst in Beuel. Ich habe am nächsten Tag einen Termin bekommen und der nette Kundendienst-Mitarbeiter war pünktlich. Der Fehler wurde sehr schnell gefunden und auch ich habe Tipps bekommen, wie ich auf meine Waschmaschine achten soll. Außerdem hat der Techniker ausreichend Zeit mitgebracht, um meinen Kaffeevollautomaten von Miele zu überprüfen. Als hätte die Maschine geahnt, dass jemand ins Haus kommt, hat sie morgens einen Fehler angezeigt. Auch dies konnte in kurzer Zeit behoben werden. Vielen Dank!!! 

Jens, Fuhs, 27. Oktober 2015 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Schwiegermutter zu Besuch und das Kochfeld ist kaputt! Also schnell nach einem Kundendienst gesucht und fündig geworden. Wie durch ein Wunder ist jemand abgesprungen und ich habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Das Ersatzteil hatte der Techniker vorrätig und nach kurzer Zeit war alles repariert. Ich bin begeistert. Sehr empfehlenswert. DANKE!!!!!!!!!!

Anja, Peil, 4. November 2015 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Bei mir waren es gleich zwei Geräte: Waschmaschine und Trockner. Da ich spät nachmittag angerufen habe, konnte mir leider kein Termin mehr für den nächsten Tag angeboten werden. Aber das kann ich nachvollziehen. Ich habe aber direkt am übernächsten Tag um 8 Uhr einen Termin bekommen und der Kundendienst war pünktlich. Beide Geräte laufen wieder und ich bin mehr als zufrieden.

Manuela F., 10. November 2015 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Termin am nächsten Tag - Gerät läuft wieder. 5 Sterne verdient

Patrick Salbach, 14. November 2015 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Ich bin sehr zufrieden und positiv überrascht, dass es doch noch Kundendienste gibt, die Termine schnell vergeben können und pünktlich sind! Meine Waschmaschine läuft wieder. Sehr saubere Arbeit. Danke

Frank Schmitt, 29. November 2015 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Schade, dass ich diese Seite nicht früher entdeckt habe. Ich werde jetzt nur noch bei technikerscout nach einem Kundendienst suchen. Ich habe sofort jemanden am Telefon erreicht, mir konnte sehr schnell ein Termin gegeben werden und der Mitarbeiter war pünktlich. Wirklich alles super, Ich bin begeistert. definitiv 5 Sterne verdient und mehr

Eva L., 12. Dezember 2015 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Vielen dank für die schnelle und saubere Arbeit. Termin wurde wie vereinbart eingehalten und die Waschmaschine läuft wieder. Mir wurde zwar erklärt was der Fehler war aber das habe ich nicht verstanden - ist mir auch egal - Hauptsache es läuft wieder alles. 

Friederike K, 20. Dezember 2015 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Eine Woche vor Weihnachten und der Backofen läuft nicht - was gibt es schlimmeres! Durch eine Bekannte bin ich auf technikerscout gelandet und kann die Empfehlung nur weiter aussprechen. der Kundendienst Bonn ist wirklich sehr empfehlenswert. Leider war mein fast 20 Jahre alter Backofen nicht mehr reparierbar, sodass ein Neugerät gekauft werden musste. aber auch hier bin ich sehr froh drüber, dass der Techniker mit mir zusammen ein passendes gerät ausgesucht hat. Die angefallenen Diagnosekosten musste ich nicht zahlen und der alte Backofen wurde sogar kostenfrei entsorgt. das nenne ich mal Kundenservice erster Klasse

Beate, 18. Januar 2016 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Meine Erfahrung mit dem Techniker Scout:: Als meine Spülmaschine am 29.12.15 ihre Macke bekam und ich erst einmal ewige Zeiten mit der Hand spülen musste und sehr blöde von Bauknecht abgefertigt wurde ging ich via Internet erst mal selber auf die Suche nach einem geeignetten Handwerker....
Rein zufällig stieß ich dann auf die Seite hier.
 
Ein wenig studium der Seite, angerufen und für heute nun einen Termin gemacht.
Nach einer Diagnose des Technickers, ein genaues ausrichten der Maschine, Hinweise worauf ich nun zu achten hätten unternahm ich einen, glücklicherweise, erfolgreichen Probelalauf.
Lag so wie es ausschaut eher an mir als an der Technick ;-).
Fühle mich aber dennoch unglaublich gut aufgehoben, denn sollte wirklich was mit der Spülmaschine sein weiß ich an wen ich mich wenden kann.
Schnelle und super Arbeit war es schon mal heute.
Ich werde sie weiterempfehlen
DANKE!!!    

Stephan W, 1. Februar 2016 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Ein wirklich empfehlenswerter Service! Mein Kühlschrank (Liebherr) war kein Kühlschrank mehr, sondern ein Gefrierschrank. Für mich eine Katastrophe. Zum Glück habe ich diese Seite gefunden, in Bonn angerufen und direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen. Super Service. Der Techniker war pünktlich und konnte den Fehler direkt beheben, weil das Ersatzteil vorrätig war. Sehr schnelle und saubere Arbeit. 

 

Auch ich werde technikerscout und vor allem den Standort in Bonn weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön!

Werner, 2. Februar 2016 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Ich kann mich nur anschließen: Ein super Kundendienst Service in Bonn. Danke an Technikerscout!

Mein Fall:

Meine Miele Waschmaschine machte schon seit längerem Probleme und zeigte immer wieder eine Fehlermeldung. Nachdem ich ein paar mal selber versucht habe, die Waschmaschine zu reparieren, gab ich auf und suchte nach einem professionellen Kundendienst in Bonn - der aber auch gute Bewertungen hat. Auch ich habe mich bei Technikerscout umgeschaut und die positiven Bewertungen haben mich überzeugt. Die Firma Miesen & Die GmbH am Bonner Standort konnte mir direkt für den nächsten tag einen Termin geben und auch bei mir war der Techniker pünktlich. ich hatte sogar den Kundendienstleiter bei mir und ich bin mehr als zufrieden. Der Fehler wurde sofort gefunden und behoben - es lag wohl eher an meinen "Selbstversuchen" die Waschmaschine zu reparieren. dadurch habe ich es nur schlimmer gemacht (aber man lernt dazu). Mir wurden noch ein paar Tipps gegeben und meine Miele Maschine läuft endlich wieder! Toller Kundendienst. DANKE!!!!

Brigitte, 15. Februar 2016 - Bewertung: ✪✪✪✪✪

Wer hätte gedacht, dass es noch wirklich so vertrauenswürdige heimische Unternehmen gibt. Absolut 5 Sterne verdient!

Samstagabend ging meine Miele Spülmaschine nicht mehr an. Nachdem wir selber versucht hatten, diese auszubauen, an Kabeln zu rütteln und im Internet nach Lösungen gesucht haben, blieb uns nichts anderes übrig als nach einem Kundendienst zu suchen. Die Seite Technikerscout habe ich schnell gefunden. Kurz recherchiert und meinen Standort in Rheinbach gefunden, angerufen und direkt für heute (Montag) einen Termin bekommen, da jemand abgesprungen ist. Super Beratung. Toller Kundendienst. Der Techniker war pünktlich, stellte eine Diagnose und erklärte mir genau was der Fehler sei. Leider mussten mein Mann und ich feststellen, dass wir selber dafür verantwortlich sind, dass die Spülmaschine jetzt einen Totalschaden hat. Bevor wir selber versucht hatten das Gerät zu reparieren, war nur eine Kleinigkeit defekt (dies konnte der Techniker elektronisch ermitteln). Wir haben uns nun für ein Neugerät entschieden und es auch bei unserem Kundendienst der bei uns vor Ort war bestellt.

Mein Tipp an alle, denn auch ich habe gelernt: Lieber einen ausgebildeten Techniker an ein teures Gerät lassen als versuchen es selber zu reparieren. Wir haben draus gelernt und werden den Kundendienst in Rheinbach weiterempfehlen.

 

DANKE

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